fbpx
#BlackApple

Was ist das Besondere an #BlackApple?

#BlackApple ist nicht einfach nur ein Apfel Cider oder Apfelwein. Dies ist der erste Cider, der extra abgestimmt wurde um ihn als Filler für Cocktails verwenden zu können. Die Harmonie zwischen Süße und Säure wurde perfekt auf die Zugabe von Spirituosen, Liköre und Sirupe abgestimmt. Mit seiner spritzigen frischen Art bleibt #BlackApple auch im Cocktail frisch bis zum letzten Tropfen. Man kann ihn auch pur und eisgekühlt oder mit einem Limettenschnitz im Flaschenhals als lecker süßen Aperitif trinken.

#BlackApple ist der Cocktail Cider. Kaum ein anderes Getränk ist so vielseitig einsetzbar. Und dabei ist dieses apfelweinhaltige Getränk das ganze Jahr trinkbar. Denn auch in der kalten Jahreszeit kann man seinen #BlackApple erwärmen und hat somit einen leckeren Apfelpunsch. Sonst trinkt man diesen fruchtig süßen Apfel-Cider am Besten eisgekühlt oder gemischt mit Gin, Wodka, Rum oder anderen Spirituosen. Auch durch Zugabe von Apfelsirup kann man den Apfelgeschmack intensivieren. Ein paar tolle Cocktailrezepte findest Du unter diesem Link. Selbstverständlich sind wir stetig bemüht die Sammlung zu erweitern.

#BlackApple bietet eine perfekte Alternative als Aperitif in einer stilvollen Flasche für alle die mal etwas neues ausprobieren wollen. Jeder, der auf der Suche nach einer neuen Kreation ist, findet im #BlackApple genau den richtigen Drink. Denn so individuell die Menschen sind, so sollten auch die Drinks sein, die wir zu uns nehmen.

Und, schon gespannt? Dann bestelle Dir deinen #BlackApple einfach in unserem Shop.

Cheers…

Menü