This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping
So gelingt Dir der perfekte Gin-Cocktail

Patrick Eckardt · Nov 02, 2021

img

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wie gut, dass es Gin gibt. 

Die Spirituose, die durch seine Vielseitigkeit seit hunderten von Jahren beliebt ist.

Du triffst dich gerne mit deinen Freunden auf einen Cocktail? Gin ist total euer Ding, aber neben der Kombination mit Ginger Ale und Tonic möchtet ihr gerne mal etwas Neues probieren? Dann habe ich jetzt genau das richtige für euch und alle Gin Lover! 

#BlackApple Cocktail Cider ist nicht einfach nur ein Apfelcider, sondern ein neues Mischgetränk für Gin mit extra Alkohol, für ein ganz besonderes Gin Erlebnis! Verleih deinem nächsten Cocktailabend mit dieser neuen Sensation den Extra Kick.  #BlackApple Cider versteht den Wachholder-Klassiker perfekt in Szene zu setzen und gibt dem Gin den Körper, den er verdient.

img

✔️ Gibt floralen Gins einen intensiv blumigen Geschmack, ohne zu parfümisieiren
✔️ Macht fruchtige Gins erfrischend und spritzig
✔️ Aus einer Flasche kreierst Du 2 leckere Gin-Cocktails

img

So bringst du euren nächsten Cocktailabend auf ein ganz neues Level! Denn #BlackApple Cider rockt am besten mit Gin!

Das macht den Unterschied

 

#BlackApple hat 4,5 % vol. Alkohol und gibt dadurch dem Gin einen kräftigen Körper. Der Cider wird aus edlem fruchtwein hergestellt, der 6 Wochen reift, bis er sein volles Aroma entfalten kann. Der Geschmack wurde so abgestimmt, dass er den Gin perfekt in Szene setzt und nichts überdecken kann. Alles in allem ist #BlackApple nicht einfach nur ein Mischgetränk, sondern wie eine weitere Zutat für Deinen Gin. Und dabei ist er viel günstiger als herkömmliche Markentonics. Nämlich nur 1,66 € je Cocktail/Longdrink.

Das ist unsere Geschichte

Alles begann auf der Geburtstagsfeier von meinem Schwiegervater im Juli 2018. Ich stand mit meinem Gin-Tonic unter dem Apfelbaum und dachte mir, warum nicht einen Apfelwein machen und den dann mit meinem Gin mischen. Alkohol mit Alkohol mischen wird bestimmt eine gute Idee sein. ;-)

War es auch! #BlackApple Cocktail Cider wurde geboren.

Patrick Eckardt

Gründer

 

Gin Fan, Cider Fan und Metal Fan. Vom Scheitel bis zur Sohle. Deshalb heißt mein Cider auch #BlackApple und nicht #WhiteApple. Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Lass Dich von ein paar leckeren Cocktail Ideen inspirieren und stöber ruhig ein wenig durch unser Gin-Sortiment. Alles ebenfalls Start-Ups, die ausschließlich in Deutschland produzieren.